item1

Outbound

Akquisition:

- Erschließung neuer Zielgruppen und Neukundengewinnung
- Adressqualifikation und Ermittlung der Entscheidungshierarchien

Analysen:

- Erstellung von Bedarfs-, Image- und Zufriedenheitsanalysen
- Erkennung der aktuellen und strategischen Investitionsplanung
- Schaffung von Markttransparenz zur Ermittlung von Absatzpotenzialen
- Ermittlung der Kundenhaltung gegenüber Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten
- Aufeckung von Schwachstellen bzw. Früherkennung von Verhaltensänderungen zur Ergreifung gezielter Gegenmaßnahmen

Terminierung:

- Vereinbarung von Besuchstermin für Ihren Außendienst
- Planung der Kundenbesuche bei Messen und sonstigen Veranstaltungen

Direktverkauf:
- Telefonverkauf von Produkten und Leistungen

After-Sales-Service:
- Kundenbetreuung im Anschluss an eine erbrachte Leistung

Inbound
Gesprächsannahme und Auftragsbearbeitung:
- Bestellannahmen, Reklamationen, Informationsmanagement, etc. Support, Hotlines, uvm.

item4
  UNTERNEHMENSBERATUNG  SCHULUNG  TELEFONMARKETING  INTERN  IMPRESSUM  KONTAKT  REFERENZEN  STANDORTE