Telefonmarketing
Outbound
Akquisition:
- Erschließung neuer Zielgruppen und Neukundengewinnung
- Adressqualifikation und Ermittlung der Entscheidungshierarchien
Analysen:
- Erstellung von Bedarfs-, Image- und Zufriedenheitsanalysen
- Erkennung der aktuellen und strategischen Investitionsplanung
- Schaffung von Markttransparenz zur Ermittlung von Absatzpotenzialen
- Ermittlung der Kundenhaltung gegenüber Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten
- Aufeckung von Schwachstellen bzw. Früherkennung von Verhaltensänderungen zur Ergreifung gezielter Gegenmaßnahmen
Terminierung:
- Vereinbarung von Besuchstermin für Ihren Außendienst
- Planung der Kundenbesuche bei Messen und sonstigen Veranstaltungen
Direktverkauf:
- Telefonverkauf von Produkten und Leistungen
After-Sales-Service:
- Kundenbetreuung im Anschluss an eine erbrachte Leistung
Inbound
Gesprächsannahme und Auftragsbearbeitung:
- Bestellannahmen, Reklamationen, Informationsmanagement, etc. Support, Hotlines, uvm.