Telefonmarketing

Outbound

Akquisition:

  • Erschließung neuer Zielgruppen und Neukundengewinnung
  • Adressqualifikation und Ermittlung der Entscheidungshierarchien 

 

Analysen:

  • Erstellung von Bedarfs-, Image- und Zufriedenheitsanalysen
  • Erkennung der aktuellen und strategischen Investitionsplanung
  • Schaffung von Markttransparenz zur Ermittlung von Absatzpotenzialen
  • Ermittlung der Kundenhaltung gegenüber Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten
  • Aufeckung von Schwachstellen bzw. Früherkennung von Verhaltensänderungen zur Ergreifung gezielter Gegenmaßnahmen

Terminierung:

  • Vereinbarung von Besuchstermin für Ihren Außendienst
  • Planung der Kundenbesuche bei Messen und sonstigen Veranstaltungen 

Direktverkauf:

  • Telefonverkauf von Produkten und Leistungen


After-Sales-Service:

  • Kundenbetreuung im Anschluss an eine erbrachte Leistung

 

 

Inbound

Gesprächsannahme und Auftragsbearbeitung:

  • Bestellannahmen, Reklamationen, Informationsmanagement, etc. Support, Hotlines, uvm.